(DE) Kostenloser Versand ab 100 Euro - Kostenlose Retour - (Ø XXL Pampas)

Returns Policy

You are not satisfied with your order or have you decided differently? That is absolutely no problem! You can return your order within 14 days of receipt. You can find out how exactly this works here (see below).

Who bears the shipping costs for a return?

The return shipping costs are to be borne by the buyer. This is how we want to avoid excessive orders and returns. We think that a purchase should be carefully considered. Should something not fit or please, we will of course be happy to take it back.

How does the return shipment work?

You have 14 calendar days to cancel the sales contract and to inform us that you would like to return an item. You bear the costs for the return shipment. The costs depend on the shipping method / shipping service provider you have chosen. We will not reimburse lost returns without proof of shipment with a track & trace code. This can also happen if the items are not returned on time. We recommend that you keep the items in their original condition and / or in the packaging including the label.

Send the goods back unused, undamaged and in the original packaging with the original labels and tags. Otherwise we cannot refund the amount.

Please send your return to:

Drealla UG, Lembeckerstr. 54, 46359 Heiden, Germany

As soon as we receive the goods in an undamaged condition, we will initiate a refund. This is done using the payment method you selected when ordering and you will be notified automatically.

x

Rückgaberichtlinien


Du bist nicht zufrieden mit deiner Bestellung oder hast dich doch anders entschieden? Das ist gar kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du deine Bestellung zurückgeben. Wie genau das geht findest du hier (siehe unten).  

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

 

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. So möchten wir übermäßiges Bestellen und Retournieren vermeiden. Ein Kauf sollte wie wir finden wohl überlegt sein. Sollte doch mal etwas nicht passen oder gefallen nehmen wir es natürlich gerne zurück. 

 

Wie funktioniert der Rückversand? 

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten.

 

Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück.  Da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können. 

 

Bitte sende deine Retoure an:

Drealla UG, Lembeckerstr. 54, 46359 Heiden

Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.